Der coolste Job der Welt



Auf die Ausbildungsplätze, fertig, los.

Du hast Interesse und kannst dir gut vorstellen, als "Mechatroniker/in für Kältetechnik" Karriere zu machen? Unser Jobfinder bringt dich schnell und einfach zu den Ausbildungsbetrieben in deiner Nähe. Einfach deinen Wohnort bzw. die entsprechende Postleitzahl eingeben, schon siehst du, bei wem du dich bewerben kannst.

Kleiner Tipp: Rufe den ausgewählten Betrieb doch vorher kurz an, um schon am Telefon zu klären, ob noch Ausbildungsplätze frei sind. Dann kannst du auch gleich noch Fragen stellen, falls du welche hast und sparst dir ggf. unnötigen Aufwand. Man hilft dir dort sehr gerne weiter.

Infoflyer!

Download BIV Infofolder "Der Coolste Job der Welt"
Das Wichtigste zum coolsten Job der Welt: hier Infoflyer downloaden.




© Bundesinnungsverband des deutschen Kälteanlagenbauerhandwerks BIV